Hintergrundbild Main

Kursprotokoll für Trainerinnen und Trainer

Liebe Trainerin, lieber Trainer!

Auch Dein Feedback ist für uns zur Dokumentation und damit zur Qualitätssicherung unserer gemeinsamen Arbeit wichtig. Nur so können wir uns alle weiterentwickeln und entsprechen den Vorgaben von ÖCERT.

Bitte fülle auch Du uns das nachfolgende Kursprotokoll am Ende jedes Trainings aus:

    (1) Kursnummer/Firmenname und Deinen Namen erfassen:


    (2) Anwesenheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

    Waren alle TeilnehmerInnen anwesend? janein
    Wenn nein, wer fehlte?

    Ist ein(e) TeilnehmerIn später gekommen oder früher gegangen? janein
    Wenn ja, wer und wann?

    (3) Sonstige Vorkommnisse

    Gab es besondere Vorkommnisse, z.B. Störungen? janein
    Wenn ja, welche?

    Nur für Live-Online-Trainings:
    Gab es technische Probleme? janeink.A.
    Wenn ja, welche?

    (4) Anmerkungen

    Gibt es sonst etwas, dass Du uns mitteilen möchtest?

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.